Junior Projektmanager/in

Dr. Dr. Wagner GmbH

Dubai, Vereinigte Arabische

Medizinische / Pharma

Chemie

Junior Projektmanager/in Dr. Dr. Wagner GmbH Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Sie unterstützen das lokale Management Team, setzen gezielt und professionell Ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz ein und werden damit unserem Anspruch einer ganzheitlichen Betreuung gerecht.

Mit Insgesamt 18 Betrieben In Ganz österreich Ist Die Gmbh Eine Der Größten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Pflege ( Wwwgesundheit-pflegeat ) Für Die Auslandsexpansion Der Gruppe Ist In Dubai Gemeinsam Mit Dem Canadia Specialist Hospital Ein 5* Rehabilitationszentrum Für 60 Stationäre Und Ambulante Patientinnen Geplant Es Werden Folgende Indikationen Angeboten: Orthopädie Kardiologie Neurologie Und Onkologie ( Www-healthcarecom ) Zu Diesem Zweck Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Junior Projektmanager/in Ihre Aufgaben: Nach Umfassender Einführung In Dieses Projekt Werden Sie Mit Dem Seniormanager Vor Ort Gemeinsam Die Projektmanagementleitung übernehmen Sie Unterstützen Das Lokale Management Team Und Setzen Gezielt Und Professionell Ihre Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Ein Und Werden Damit Unserem Anspruch Einer Ganzheitlichen Betreuung Gerecht Ihr Profil: Abschluss Eines Management Studiums Einer Anerkannten Fachhochschule / Universität Erfahrungen Im Projektmanagement Und Internationalem Management Sind Von Vorteil Auslandserfahrung Von Vorteil Stressresistenz Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisationsfähigkeit Sind Von Zentraler Bedeutung Perfekte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Arabischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Notwendig Bereitschaft Eine Stelle Im Ausland Auf Längere Zeit Anzunehmen Wir Bieten Ihnen: Eine Stelle In Einem Renommierten Und Expandierenden Unternehmen 4 Heimflüge Pro Jahr (bei Einer Zusammenarbeit Ab 6 Monaten) Sprachkurse Vor Ort Eine Angemessene Dienstwohnung Einen Umfassenden Verantwortungsbereich Mit Entfaltungspotential Zusammenarbeit Mit Einem Interdisziplinären Und Interkulturellen Team Berufliche Erfahrungen In Dubai Ein Attraktives Gehalt Nach Vereinbarung (kv-frei) Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Dienst- Und Ausbildungszeugnisse An: Gmbh Zh Frau Carina Scharf Ba Scharf@gesundheit-pflegeat St Veiterstrasse 85 9020 Klagenfurt Tel: +43(0)664 828 40 57 Gmbh 5020 Salzburg Sterneckstraße 33 Tel: +43 (0)662/430 351-0 Fax: -13 Info@gesundheit-pflegeat Junior Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Manager Für Projekt In Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate Kurmedizin Reha Junior Projektmanager/in Sie Unterstützen Das Lokale Management Team Setzen Gezielt Und Professionell Ihre Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Ein Und Werden Damit Unserem Anspruch Einer Ganzheitlichen Betreuung Gerecht Dubai Vereinigte Arabische Emirate Junior Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Manager Für Projekt In Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate Kurmedizin Reha

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Teamleitung Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz (m/w/d)
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)